Freitag, 4. März 2016

Mütze.. oder doch ein Schal?

Ist es eine Mütze oder ein Schal ?

Streicht das oder, denn es ist ein Schal mit Mütze, oder besser gesagt mit Kapuze.
Kuschlig warm für den Winter.. oder den verschneiten meterologischen Frühling.
Nach dem Vorbild von Jakaster hatte ich schon vor einiger Zeit meinen ersten Kapuzenschal für eine gute Freundin zum Geburtstag genäht.. und darauf folgte noch einer und noch einer und noch einer.. usw.

Hier also mal eine kleine Zusammenstellung ein paar von mir genähter Kapuzenschals, von denen ich noch Bilder finden konnte.
Der aller Erste im Game of Thrones Style von November 2014


Ein zweiter im Game of Thrones Style von Dezember 2014
Wenn er wandern geht, wird ein guter Freund nun von Cthulhu begleitet. Dezember 2015

Irgendwann habe ich es sogar geschafft auch einen für mich zu nähen.Schlicht mit etwas Spitze. Dezember 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen